SIGMA 500

Neotecha Chemie Dichtung SIGMA 500

SIGMA 500 ist ein multiderektional ausgerichteter Dichtungswerkstoff auf PTFE-Basis, gefüllt mit Mikroglaskugeln: dichtet schon bei geringer Flächenpressung.

SIGMA 500 ist ein multiderektional ausgerichteter Dichtungswerkstoff auf PTFE-Basis, gefüllt mit Mikroglaskugeln.

SIGMA 500 ist für Chemikalien im ph-Bereich von 0 - 14 bestens geeignet. Eine Ausnahme bilden Fluorwasserstoffe, Fluorverbindungen sowie Schmelzen von Alkalimetallen.

SIGMA 500 dichtet schon bei äußerst geringer Flächenpressung ab. Eine hohe Kompressibilität garantiert auch bei nicht paralellen Dichtflächen sowie unebenen Flanschoberflächen eine optimale Abdichtung. SIGMA 500 ist besonders für emaillierte Flansche und Schaugläser geeignet.

max. Betriebsdruck: 80 bar
Betriebstemperatur: -200 / +260 °C
Zulassungen: FDA, W.R.A.S., TA-Luft und DVGW

Kennfarbe: blau

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Datenblatt anfordern