Icon Telefon +43 7243 - 53084   Icon Mail
suche
ENSprachauswahlSprachauswahl
DE EN

Projects

Our Projects

Our company has been supplying the industry with hose lines, seals and plain bearings for many years. Every project of our customers is handled with great professionalism, care and, above all, enthusiasm. This is the only way to achieve results that go beyond the limits. Regardless of the focus of your project, we always look forward to working with you!
Erfahrung
Experience
Neotecha has been handling projects that have turned into success stories for many years. Thanks to our many years of practical experience and extensive knowledge, we contribute to the best results. Many “subtleties” have to be considered in order to achieve top results.
Kundenbetreuung
Customer care
To celebrate success, more than ability and knowledge is required; excellent customer service also plays an elementary role. Our company believes that professional customer support can avoid mistakes or complications during the project phase. That is why we are there from the start and are always available to our customers.
Sorgfältigkeit
Carefulness
Innovative, fresh and modern ideas require a lot of attention and care in their implementation. This is why our company puts diligence, mindfulness and organization first. All of these factors are crucial to achieve the common goal. Thanks to this approach, we can look forward to many successfully completed projects in which Neotecha products are in use.

Icon Telefon +43 7243 - 53084   Icon Mail
suche
DESprachauswahlSprachauswahl
DE EN

Projekte

Unsere Projekte

Unser Unternehmen beliefert die Industrie seit vielen Jahren mit Schlauchleitungen, Dichtungen und Gleitlagern. Jedes Projekt unserer Kunden wird mit großer Professionalität, Sorgfalt und vor allem Begeisterung abgewickelt. Nur so können Ergebnisse erzielt werden, die über die Grenzen hinausgehen. Ganz unabhängig davon, welchen Fokus Ihr Projekt hat, wir freuen uns stets auf eine Zusammenarbeit!
Erfahrung
Erfahrung
Neotecha wickelt seit vielen Jahren Projekte ab, welche zu Erfolgsgeschichten wurden. Durch unsere langjährige, praxisnahe Erfahrung sowie umfangreiche Kenntnisse tragen wir zu besten Ergebnissen bei. Viele „Feinheiten“ müssen berücksichtigt werden, um Top-Resultate zu erzielen.
Kundenbetreuung
Kundenbetreuung
Um Erfolge zu feiern, ist mehr als Können und Wissen erforderlich, auch exzellente Kundenbetreuung spielt eine elementare Rolle. Unser Unternehmen glaubt daran, dass professionelle Kundenbetreuung Fehler oder Komplikationen während der Projektphase vermeiden kann. Deshalb sind wir von Anfang an dabei und stehen unseren Kunden stets zur Verfügung.
Sorgfältigkeit
Sorgfältigkeit
Innovative, frische und moderne Ideen erfordern in ihrer Umsetzung viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Das ist der Grund, warum unser Unternehmen Sorgfältigkeit, Achtsamkeit und Organisation an erste Stelle stellt. All diese Faktoren sind entscheidend, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Dank dieser Vorgehensweise dürfen wir uns über viele erfolgreiche abgeschlossene Projekte freuen, in denen Produkte von Neotecha im Einsatz sind.